Valentina Lintner

Videoproduktion Frameworker Linz
Videoproduktion für Hotel mit Valentina Lintner

Valentina Lintner

Ich habe im November 2020 meine Ausbildung zur Medienfachfrau im Bereich Design, Grafik und audiovisuelle Medien abgeschlossen. Spezialisiert habe ich mich in der Sparte Videoproduktion.
Sei es ein epischer, voller Emotionen gefüllter Imagefilm, ein kurzer Social-Media-Clip, welcher die potenziellen Kunden begeistern soll bis hin zum Musikvideo, Erklärvideo oder auch Aftermovies.

Meine Leidenschaft ist es Emotionen in einem Video zu verpacken und den Zusehern einen Moment lang zu verzaubern.

Weiters beschäftige ich mich auch mit TikTok Marketing und Content Produktion, aber auch für anderen Social-Media Plattformen kann ich mein Wissen anbieten und weitergeben.

Skills

Videoproduktion100%
Photography95%
Social Media95%
Marketing85%

Kontakt

Telefon  : 0699/172 038 44
Email : Valentina.lintner@gmail.com